Geburtstagsfeier im Tonstudio

für  Kinder ab 9 Jahre

Wie läuft denn so ein Hörspiel-Geburtstag ab?


Wir denken uns gemeinsam eine Geschichte aus, legen die Rollen fest und schreiben ein richtiges Manuskript (keine Angst, das übernehme ich). Anschließend bekommt jeder seinen Text und wir machen eine kleine Sprecher-Übung. Dann geht es vor das Mikrofon und alle Kinder sprechen ihren Text ein. Während ich die aufgenommenen Texte zurecht schneide, entwerft ihr euer eigenes CD-Cover (CD-Hülle).

Wenn wir damit fertig sind, müssen wir uns noch um die Geräusche und um die Musik kümmern. Am Ende brennen wir für jedes Kind eine CD, drucken das CD-Cover aus und Basteln uns unsere CD zusammen. Fertig!

Noch etwas! Nein, die Eltern sind nicht dabei.


Und wie ist das mit Essen?


Zum richtigen Mittagessen haben wir gar keine Zeit, wir sind viel zu beschäftigt.

Die Eltern stellen meist kleine „Häppchen“ (fingerfood) bereit,

von denen sich die Kinder zwischendurch bedienen können.

Getränke (Orangenlimonade, Apfelsaft und Selters) werden vom Studio gestellt.


Mögliche Termine!

...jetzt NEU...


Montag bis Freitag ist Variante A buchbar.

In der Zeit von 15:30/16:00 Uhr bis 18:30/19:00 Uhr.


Samstag ist Variante B buchbar.

Ab 10 Uhr (nach Vereinbarung)


Variante A: (3 Stunden, max. 6 Kinder) = € 320.-

Variante B: (4 Stunden, max. 8 Kinder) = € 380.-

(alle Preise inklusive 19% MwSt.)



Interesse?

Dann einfach eine E-mail an die Hörspielfabrik mit Terminvorschlag schreiben und wir geben euch umgehend Bescheid, ob der Termin noch frei ist.